Jump to content
Gibson Brands Forums

[verkaufe] Gibson Les Paul Smartwood


SimonS

Recommended Posts

Hallo,

 

verkaufe meine

 

GIBSON Les Paul Smartwood E-Gitarre,

Made in USA, Gold Hardware, Tonabnehmer Gibson 490R und 498T,

Die Paula stammt aus der ersten Kleinserie der Smartwood Reihe, Gurtpins habe ich durch goldene Schaller Securitylocks getauscht, aber die Original-Pins lege ich bei.

Ursprünglich wäre bei der Gitarre ein Gigbag dabeigewesen, ich habe mich aber damals beim Kauf für einen Thomann Koffer entschieden. Den gibts auch dazu.

Da die Gitarre gespielt wurde, hat sie übliche Gebrauchsspuren.... VHB 750 Euro inkl. Versand

 

Anschauen, Anfassen, Anspielen und Abholung natürlich auch möglich ;-)

ein Testbericht der Gitarre findet sich in Ausgabe 3/1999 der Gitarre und Bass Zeitschrift

 

hier die Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/xq1s5bjf3pnij4i/2skTZ65_zP/Gibson%20Les%20Paul%20Smartwood#/

 

schöne Grüße

Simon

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...