Jump to content
Gibson Brands Forums

Gibson LP Zakk Wylde Bullseye signature Edition


Freddy82

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer Gibson LP Zakk Wylde signature edition (bullseye, schwarz, creme) Hat einer von euch eine solche, die er/sie verkaufen würde oder weiß jemand, wo ich noch eine solche finden kann?

 

Liebe Grüße

Freddy

Link to comment
Share on other sites

Servus Freddy,

 

das ist eine knifflige Aufgabe. Meiner Vermutung nach werden solche Verkäufe oft nichtöffentlich abgewickelt. Vielleicht ist es am besten, sich bei guten Händlern gebrauchter Gitarren umzuhören. Leider habe ich keinen Überblick und im Augenblick nur eine einzige Idee, nämlich Guitar Point, Maintal. Dort hat auch Joe Bonamassa schon eingekauft, genauer seine 1960-er Cherryburst Les Paul namens "Runt".

 

Stöbern in Kleinanzeigen kann auch nützlich sein. Auf jeden Fall ist Geduld sehr empfehlenswert, und billig wird's ohnehin nicht.

 

Viel Glück und gute Kontakte wünsche ich Dir!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo, Freddy

 

Ich habe einen guten Freund, der in Texas lebt. Sein Name ist Kevin (kcbuck).

 

Er kaufte ein signiertes Zakk Wylde gitarrenkoffer , und dann kaufte er das handsignierte gitarre!

 

=D>

Check it out.

 

http://www.axecentral.com/my-latest-purchase-zakk-wylde-autographed-guitar-display-case-11036717.html

 

http://www.axecentral.com/zakk-wylde-guitar-for-my-zakk-wylde-guitar-cabinet-115639.html

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...