Jump to content
Gibson Brands Forums

Fotos


Pickup

Recommended Posts

Hallo,

 

das Posten eines Photos ist relativ einfach. Deine Fotos müssen irgendwo im Internet sein z. B auf photobucket.com .

Wenn du dort einen account hast und Fotos hochgeladen hast, kannst du sie hier im Forum einfügen.

 

Wenn du einen Beitrag schreibst,hast du im Formular oben diese icons, eines ist für Bilder. 1. Möglichkeit:Wenn du den button betätigst kommt zweimal img img Zwischen den beiden musst du dein Bild einkopieren.

2. Möglichkeit: Einfacher ist es bei Photobucket zum Beispiel den image code (Mausklick rechts zu kopieren und dann hier bei deinem Beitrag einfach einzufügen.

 

Gruß r9vos

 

P1010070.jpg

Link to comment
Share on other sites

Jau, besten Dank, sobald ich meine SG vom Händler zurück bekomme - und ich bete, dass es schon am Montag soweit ist[-o< - werde ich es mal mit den Fotos versuchen. Wollte mal meine beiden Baby's ins Forum laden.

 

Gruß, Pickup

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...