Jump to content
Gibson Brands Forums

Gibson EDS 1275


GibsonSGFan

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich wollte mir eine schwarze EDS 1275 zulegen und habe folgende Fragen:

-Wie findet ihr diese Gitarre?

-Würde sie mit einem Marshall MG 30 gut klingen?

-Lohnt es sich viel Geld für so eine Gitarre auszugeben?

-Ist sie selten?(Ich war bereits in vielen Gitarrenshops aber nirgendswo gabs eine)

Danke schon mal im Vorraus ;)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin moin!

Also mein Vorschlag (wenn Du einfach nur viel Wert drauf legst dass das gute Stück schwarz ist) wäre, Dir eine in rot zu kaufen und sie beim Gitarrenbauer Deines vertrauens(!) umlackieren zu lassen. In rot kostet sie nämlich bedeutend weniger und das Umlackieren kostet etwa 300€, wenn ich das halbwegs richtig im Kopf habe (bin aber auch nicht ganz sicher was den Preis angeht). Zumindest würdest Du dabei günstiger wegkommen :) Und nochmal zur Gitarre selbst, die ist jeden Cent wert! Ich bin selbst stolzer Besitzer (allerdings in cherryred ;) ) und ich kann nur sagen, dass der Sound einfach unvergleichlich ist [wub] Leider muss ich sie demnächst schweren Herzens verkaufen [crying] aber sie wird mir auf ewig in guter Erinnerung bleiben. Ach und bevor ich es vergesse, sie hat natürlich auch Kultwert...es gibt wirklich nur sehr wenige, die die gute Gitarre spielen. Ach und Epiphones sind nett...aber nicht Dasselbe ;)

 

schöne Grüße

Krys

(von She's an Onion, ein bisschen Werbung muss sein :) )

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...