Jump to content
Gibson Brands Forums

Explorer 1984 AW


BookerJWood

Recommended Posts

Moin!!!!

 

Ich denke, da ich schon so viele Epi's habe ... ist es auch mal Zeit mich hier mal zu registrieren :-)

 

Ich hätte da mal ne Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Epiphone Explorer 1984 AW (Alpine White). NIRGENDS zu finden in Deutschland da es wohl eine Sam Ash 'Exclusive' in den USA war und nur wenige es über den Teich geschafft haben (wie zB ein paar bei Musicstore in Köln)

 

Ich habe einige 'Angaben' gesehen, weiss aber nicht wie gültig die sind. Kann mir jemand sagen wann/ob diese wieder hier in Deutschland zu haben sein werden?

 

Vielen Dank schon mal

 

J

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...