Jump to content
Gibson Brands Forums

Pickup

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pickup

  • Rank
    Newbie
  1. .........hat sich erledigt Problem behoben!!! Pickup
  2. Hallo zusammen, Ich habe eine Gibson SG Standard mit Jumbo Frets. Bekomme aber keine so flache Saitenlage wie bei meiner Gibson Les Paul hin, ohne das die Saiten "schnarren"!!. Sobald ich die Brücke runterdrehe, fangen die Saiten an zu "schnarren" (spiele im Moment 9'er Saiten). Hängt das vielleicht mit den Jumbo-Frets zusammen und wenn ja, - wie kann ich das Problem lösen?? Die Saitenlage ist nicht schlecht und die Bespielbarkeit der SG ist echt klasse, allerdings währe eine etwas tiefere Saitenlage noch das "i" Tüpfelchen....... Gruß an alle Pickup
  3. Pickup

    Fotos

    Du hast 'ne sehr schöne Paula - echt geiles Teil - aus welchem Jahr ist die?? Gruß, Pickup
  4. Pickup

    Fotos

    Jau, besten Dank, sobald ich meine SG vom Händler zurück bekomme - und ich bete, dass es schon am Montag soweit ist[-o< - werde ich es mal mit den Fotos versuchen. Wollte mal meine beiden Baby's ins Forum laden. Gruß, Pickup
  5. Pickup

    Fotos

    Hallo da draußen, wie kann ich denn Fotos in's Forum laden:-k ?? Gruß, Pickup
  6. Jau, auch so - alles gute für 2008. Ist ja noch nicht viel los hier, wenn ich das richtig sehe..... Michael
  7. Jau, auch so - frohes neus Jahr und alles gute für's neue Jahr. Ist ja noch nicht viel los hier, wenn ich das richtig sehe...... Michael
×
×
  • Create New...