Jump to content
Gibson Brands Forums

WolleB

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WolleB

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/29/1961

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo Abner, hallo capmaster, zunächst möchte ich euch auch noch alles, alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte über die Feiertage auch mal an Gibson eine E-Mail geschrieben. Es kam sogar eine Antwort. Kaum zu glauben,da träumt man seit 40 Jahren von Gibson und dann schreibt mir Gibson auch zurück Also die Antwort lautete so: Ich darf Bilder meiner Gibson auf der Homepage veröffentlichen, und zwar so lange bis ich eine 'Missbilligung' von Gibson erhalte. Den Originaltext darf man wiederum hier nicht posten. Steht extra im Mail. Nochmals viele Grüße P.S.: Ich muss jetzt üben, üben, üben damit es sich auch lohnt die Gibson zu haben
  2. Hallo zusammen, was meint ihr? Gibt es Probleme mit irgendwelchen Rechtsverdrehern und Rechteinhabern, wenn man Bilder von seiner Gibson und anderen Instrumenten so auf seine Homepage veröffentlicht wie ich es vor habe? Zu sehen wären sie hier: www.familiebierbrauer.de Vielen Dank für eure nützlichen Meinungen
×
×
  • Create New...