Jump to content
Gibson Brands Forums

Syco

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Syco

  • Rank
    Newbie
  1. Erstmal einen Hammer-Dank! Hab gemerkt das bei MP so einige Beschreibungen da katastrophal falsch sind xD. Vergleicht man die Studio Specs von deren Gibsons mit denen der GibsonHomepage (MÜSSEN ja die richtigen sein). So sind die Humbucker und die Halsholz-Arten komplett falsch abgebildet. Schade eigentlich.. Werde morgen mal einige Bretter inner and nehmen und meine Ohren verwöhnen lassen :D. Hab mir nen paar vergleiche nochmal angeguggt, von Studio => Standard ist oft echt nur der "Glossy"Unterschied vorhanden und die bendings.. ehm bzw. finishing-lines. Aber DANKE vorab!
  2. Naja also ich wollte die haben weil die halt mega geil war vom spielen her. Hatte das Geld an dem Tag nicht dabei, am Freitag (einen Tag später) war se weg.. Ich war bei MusikProduktiv in Ibbenbühren. Ansich ein mega geiler Laden.. Was unterscheidet der so großartig die 2014 HBVG und die 2016er Faded? Sind das gewaltige unterschiede? Mfg.
  3. HiHo Liebe Forumfreunde!! Vermutlich ne dumme Frage, aaaaber: Weiß jemand WO man in DE noch eine Gibson LesPaul Studio 2014 herbekommen kann (ausser von Ebay)?? Fast alle händler bieten nunroch die 2016er Varianten an..und das 599€ teurer.. Die 2015er gefielen mir nicht.. <_< Kennt jemand noch Händler die solche vertreiben?
×
×
  • Create New...