Jump to content
Gibson Brands Forums
Sign in to follow this  
Classic Rock Magazin

Gary Moore im Classic Rock-Magazin

Recommended Posts

Vielleicht für den einen oder anderen Fan hier interessant: Anlässlich der traurigen Nachrichten hat das CLASSIC ROCK-Magazin die Titelgeschichte seiner aktuellen Ausgabe dem am 6.2.2011 verstorbenen Gitarristen Gary Moore gewidmet. Neben einer Würdigung von Moores Lebenswerk gibt es auch ein Interview aus dem Jahr 2009 zu lesen, in dem Moore seine denkwürdigsten Begegnungen mit anderen Rock-Kollegen erinnert. Außerdem dabei: ein Artikel zu Rush, die darin die Entstehungsphase ihres 1981er-Werks MOVING PICTURES rekapitulieren. Plus: Slash beichtet seine Jugendsünden, und Pearl Jam verraten, was sie im Jubiläumsjahr ihres Debüts TEN noch alles planen. Auf der Beilagen-CD gibt es in dieser Ausgabe 13 Rock-Tracks zu hören. Unter anderem mit dabei: Imelda May, Drive-By Truckers, Evergrey, ...Trail Of Dead, Shakra uvm. Mehr Infos gibt’s unter http://www.classicrockmagazine.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...