Jump to content
Gibson Brands Forums

Erfahrungen mit Min-Etune?


Obee

Recommended Posts

Hi Leute!

Hab gestern die LP 60s Tribute 2013 MET bekommen und bin soweit sehr zufrieden.

Auch das Min-Etune System arbeitet zum Großteil gut.

Nur mit der B Saite hat das System etwas Probleme. Da muß ich z.T. recht lange rummachen bis es stimmt. Teilweise geht es auch nur wenn ich von Hand grob voreinstelle. Meine Frage: Kann das jemand bestätigen daß das grundsätzlich so ist, oder sollte ich doch besser umtauschen?

Link to comment
Share on other sites

Inzwischen klappt es besser. Hing vielleicht mit den frischen Saiten ab Werk zusammen? Vielleicht habe ich die Saiten am Anfang auch zu zimperlich angeschlagen. Ich werde berichten, wie es sich auf Dauer verhält.

Auf was ich allerdings bisweilen warte, ist eine Möglichkeit das System an einer europäischen Steckdose laden zu können. Da hat Gibson nur einen US-Anschluss geliefert. Eine Reaktion steht aus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...