Jump to content
Gibson Brands Forums

EpiphoneFan1989

Members
  • Posts

    277
  • Joined

  • Last visited

Reputation

21 Neutral

About EpiphoneFan1989

  • Birthday 05/03/1989

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Music, Guitars, Internet, Recording, Cars.
  1. Greetings to Spain from Germany. I´m a big fan of Spain and his football.

    Viva España!

  2. Ich habe eine blöde Frage zu deiner Casino. Wie laut ist sie denn unverstärkt im Wohnzimmer verglichen mit einer Solidbody und einer Westerngitarre? Interessiert mich schon länger und im Internet konnte ich nicht wirklich was finden und im Laden kann ich sowas immer schwer einschätzen. Danke schonmal und viel Spaß damit ;)

  3. Thanks for adding me to your friends list. I see you've been here since September, but welcome to the forum!

  4. Ja ich habe eine Les Paul, will mir aber irgendwann mal ne günstige Epiphone SG G-400 holen, weil ich SG´s irgendwie mag. Also mit dem Verstimmen von Saiten habe ich überhaupt keine Probleme. Habe 10er Saiten drauf und der Hersteller variiert immer mal wieder bei mir. Aber meine halten die Stimmung immer richtig gut. Auch bei meiner Westerngitarre hatte ich diese Probleme noch nie. Allerdings spiele ich auch eher etwas ruhigere Sachen und selten mal Bendings usw. und es kommt sicher auch darauf an, was man so spielt. Könntest ja vielleicht mal andere Saiten probieren.
  5. Also ich würde im Zweifelsfall immer den Angaben des Herstellers vertrauen. Bei Wikipedia kann ja jeder irgendetwas reinschreiben. Ich denke mal, dass die Informationen von Gibson stimmen. Kannst ja im Notfall mal den Händler fragen. Vielleicht weiß er es. Edit: Kannst ja auch einfach die gewünschten Saiten selber raufmachen
  6. I have practice every day for two hours with my acoustic guitar and 3 days a week two hours too with my Epi Les Paul. It´s ok for me. I think that playing with the acoustic guitar is more demanding. So I can better improve my skills.
×
×
  • Create New...