Jump to content
Gibson Brands Forums
Sign in to follow this  
Pickup

SG Standard

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine Gibson SG Standard mit Jumbo Frets. Bekomme aber keine so flache Saitenlage wie bei meiner Gibson Les Paul hin, ohne das die Saiten "schnarren"!!. Sobald ich die Brücke runterdrehe, fangen die Saiten an zu "schnarren" (spiele im Moment 9'er Saiten). Hängt das vielleicht mit den Jumbo-Frets zusammen und wenn ja, - wie kann ich das Problem lösen??

 

Die Saitenlage ist nicht schlecht und die Bespielbarkeit der SG ist echt klasse, allerdings währe eine etwas tiefere Saitenlage noch das "i" Tüpfelchen.......

 

Gruß an alle

 

Pickup

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...